Für die Nutzung unserer Webseite benötigen wir Ihre Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung.
Durch drücken auf "zustimmen" stimmen Sie dieser zu.

Dienstag, 19. Januar 2021
Notruf : 112

Neue Küche im Gerätehaus

Die neue Küche in schickem Rot

Mit dem heutigen Tag geht das lange Warten auf eine neue Küche für unser Gerätehaus zu Ende. Heute wurde die neue Küche geliefert und montiert. Die Küche ersetzt ein über 20 Jahre altes Sammelsurium an unterschiedlichen Küchenschränken, Kühlschrank und gebrauchtem Herd. Endlich kann unser Wirt Marcus in einer modernen und zweckmäßig ausgestatteten Küche kochen, backen und wirken. Auch haben wir nun genügend Stauraum für unsere gesamten Küchenutensilien, Reinigungsmittel, Besen und Schrubber - hat doch die neue Küche neben Ober- und Unterschränken auch einen extra Besenschrank. Die Freiwillige Feuerwehr Bingerbrück bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei der Stadtverwaltung Bingen für die Bereitstellung der Mittel. 

 

 

 

Tags: Feuerwehr