Matthias Jäckel (li.) und Marco Woog (re.) sind die neuen stellvertretenden Wehrleiter

Zu einem ganz besonderen Termin sind die Binger Feuerwehrangehörigen in der Rheinauenhalle im Stadtteil Gaulsheim zusammengekommen. Es galt zwei neue, gleichberechtigte, Stellvertreter des Wehrleiters zu wählen. Rund 150 Kameradinnen und Kameraden aus allen Binger Stadtteilwehren waren der Einladung von Oberbürgermeister Feser gefolgt um ihre Stimmen abzugeben. Jeweils mit absoluter Mehrheit wurden Matthias Jäckel (Einheitsführer der Freiwilligen Feuerwehr Bingen-Büdesheim) und Marco Woog (Einheitsführer der Freiwilligen Feuerwehr Bingen-Stadt) gewählt.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bingerbrück gratulieren herzlich,

wünschen alles Gute und freuen sich auf die Zusammenarbeit!