Der Wagen der Freiwilligen Feuerwehr Bingerbrück beim Fastnachtsumzug des Carnevalvereins Bingerbrück

03.03.2019

Auch in diesem Jahr hatten einige Aktive der Freiwilligen Feuerwehr Bingerbrück, unterstützt durch ihre Familien, wieder einen Wagen für den Fastnachtsumzug des Bingerbrücker Carnevalvereins gebaut. Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums unserer Feuerwehr in diesem Jahr, sollte der Wagen dieses Mal die Feuerwehrarbeit repräsentieren. Also wurde ein überdimensionaler und "qualmender" Feuerlöscher gebaut. Auch die Teilnehmer unserer Gruppe waren, passend zum Wagen, als Feuerlöscher verkleidet. Komplettiert wurde die Zugnummer durch einen weiteren fahrbaren Feuerlöscher, den Jugendfeuerwehrmann Marc mit Unterstützung seines Papas alleine gebaut hatte.

IMG 9371 1 2

IMG 9373 1 1