Für die Nutzung unserer Webseite benötigen wir Ihre Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung.
Durch drücken auf "zustimmen" stimmen Sie dieser zu.

Dienstag, 14. August 2018
Notruf : 112

Gemeldeter Kleinbrand

Gemeldeter Kleinbrand auf dem Parkplatz des Netto Einkaufmarktes 

25.12.2017, 20:44 Uhr

In der Bingerbrücker Straße wurde ein Kleinbrand gemeldet. Noch während der Anfahrt erhielten wir die Information, dass der Brand auf dem Parkplatz des Nettomarktes sei. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war die Polizei bereits vor Ort. Nach Erkundung der Lage konnte allerdings schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Obdachloser hatte sich zwischen den abgestellten Einkaufswagen ein windgeschütztes Plätzchen gesucht und sich mit einem Campingkocher eine warme Mahlzeit zubereitet. Offenbar hielten Passanten die Gasflamme für einen Brand und alarmierten die Feuerwehr. Ein Eingreifen unsererseits war nicht erforderlich und der Einsatz schnell beendet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: Brandeinsatz