Für die Nutzung unserer Webseite benötigen wir Ihre Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung.
Durch drücken auf "zustimmen" stimmen Sie dieser zu.

Dienstag, 19. Januar 2021
Notruf : 112

1. Einsatz 2016

Gemeldet war eine Rauchentwicklung in der Drususstraße, allerdings ohne Hausnummer. Beim Eintreffen in der Drususstraße konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Die Nachfrage bei der alarmierenden Leitstelle ergab, dass Anwohner von der Drususstraße aus eine Rauchentwicklung auf der anderen Naheseite, in der Stefan-George-Straße gesehen hatten. Das LF 16/12 fuhr somit an die "neue" Einsatzstelle. Dort waren bereits die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Bingen-Stadt vor Ort. Auch im genannten Objekt in der Stefan-George-Straße konnte weder eine Rauchentwicklung noch ein Feuer lokalisiert werden. Somit war kein weiterer Einsatz für die Feuerwehr erforderlich.

Tags: Brandeinsatz