Für die Nutzung unserer Webseite benötigen wir Ihre Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung.
Durch drücken auf "zustimmen" stimmen Sie dieser zu.

Samstag, 17. November 2018
Notruf : 112

Unwetter am 10.06.2018 über Bingen

 Zahlreiche Einsatzstellen mussten angefahren werden, um eingedrungenes Wasser zu beseitigen

10.06.18 auf 11.06.2018

Kaum hatten wir das, während des Brandsicherheitsdienstes anlässslich der 2. Binger Comedy Nights, in die Wagenausbesserungshalle eingedrungene Wasser abgesaugt, ging es von einer Einsatzstelle zur nächsten. Binnen weniger Minuten hatte ein Unwetter mit Starkregen im gesamten Stadtgebiet Keller voll Wasser laufen lassen. Die Feuerwehr Bingerbrück war bis in die frühen Morgenstunden des 11.06.2018, bis kurz nach 5:00 Uhr, ununterbrochen unterwegs. Dabei wurden wir nicht nur zur Beseitigung von Wasserschäden in Bingerbrück eingesetzt, sondern auch in Bingen-Büdesheim.

Unwetter B 1

Unwetter C 1

  

 

 

 

Tags: Hilfeleistung