Für die Nutzung unserer Webseite benötigen wir Ihre Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung.
Durch drücken auf "zustimmen" stimmen Sie dieser zu.

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Notruf : 112

Technischer Defekt PKW

Abschleppen des defekten PKW

Am späten Sonntagnachmittag des 15.11.2015 befuhr ein Fahrer mit seinem PKW die Drususstraße in Richtung Weiler. Im Viadukt (Unterführung der B9) brach an seinem PKW die Lenkung, so dass das linke Vorderrad quer zur Fahrbahn stand. Ein Weiterfahren war nicht mehr möglich. Durch die Beschädigung am PKW lief auch Getriebeöl aus. Daraufhin wurde die Feuerwehr Bingerbrück alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle waren sowohl die Polizei, als auch der Abschleppdienst vor Ort. Das ausgelaufene Betriebsmittel wurde mit Ölbindemittel aufgenommen, ein Einlaufen in die Kanalisation somit verhindert. Zur endgültigen Reinigung der Straße wurde eine Fachfirma verständigt.

 

 

 

Tags: Hilfeleistung