Kurz vor Jahreswechsel wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert

31.12.2017, 23:36 Uhr

Kurz vor dem Jahreswechsel wurden wir zu einer dringenden Türöffnung alarmiert. In der Prinzenkopfstraße war ein Mann in seiner Wohnung gestürzt und hatte den Rettungsdienst verständigt. Da dieser zunächst nicht in die Wohnung des Verunfallten gelangen konnte, forderte der Rettungsdienst die Feuerwehr an. Allerdings war ein Eingreifen unsererseits nicht mehr erforderlich. Nachbarn hatten die Tür bereits geöffnet.

Dieser Einsatz war für die Freiwillige Feuerwehr Bingerbrück der fünfzigste und zugleich auch der letzte Einsatz im Jahr 2017. Hatten wir seitens der Feuerwehr Bingerbrück in der Neujahrsnacht 2017 den ersten Einsatz aller Binger Feuerwehreinheiten, so hatten wir mit diesem Einsatz nicht nur unseren letzten im Jahr 2017, sondern den aller Binger Feuerwehren. Oder anders formuliert... Wie begonnen, so beendet!