Mit diesen Betonmischer stieß ein PKW frontal zusammen

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute, 01.08.2017, auf der B9 zwischen Bingerbrück und Büdesheim. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines PKW, der in Fahrtrichtung Bingerbrück unterwegs war, von der Fahrspur ab und fuhr frontal in einen aus Richtung Bingerbrück kommenden LKW. Für den Fahrer des PKW kam leider jegliche Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des LKW blieb unverletzt. Die Feuerwehr Bingerbrück wurde mittels Sirene, die Einheiten Bingen-Stadt und Büdesheim per Funkmeldeempfänger alarmiert. Die B9 war während des gesamten Einsatzes voll gesperrt. Neben Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei war auch der Rettungshubschrauber Christoph 77 aus Mainz im Einsatz.

VU 01 08 2017 2 1