Unser Beitrag für Ihre Sicherheit: Brandsicherheitsdienst bei den Comedy Nights

Eine Veranstaltung der ganz besonderen Art findet derzeit im Park am Mäuseturm statt. Vom 14. bis 17. April 2016 treten rheinhessische Comedians an der Seite bundesweit bekannter Künstler in der Alten Wagenausbesserungshalle vor der traumhaften Kulisse des Binger Mäuseturms auf. Ausgestrahlt werden die „Comedy Nights“ im SWR Fernsehen. Um die Sicherheit der Besucher dieser Veranstaltung zu gewährleisten übernehmen die Binger Feuerwehren an allen 4 Abenden den Brandsicherheitsdienst (BSD). So war am 15.04.2016 der 2. Zug für den BSD zuständig und das Personal dazu wurde gemeinsam von Kameraden der Feuerwehreinheiten Bingerbrück, Kempten und Gaulsheim gestellt.

 

Comedy nights Innen 

 Museturm

 

Nähere Infos und Karten unter: 

http://www.bingen.de/rat-verwaltung/news/d-binger-comedy-nights-fuer-kurzentschlossene-1642533195