Durch die Wucht des Aufpralles wurden auch die Seitenairbags an einem der beteiligten Fahrzeuge ausgelöst 

Am 23.07.2016 wurden wir kurz vor Mitternacht zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Koblenzer Straße / Am Rupertsberg gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren sowohl die Polizei als auch der Rettungsdienst bereits vor Ort. Die Fahrzeuginsassen hatten die Fahrzeuge selbst verlassen können. 

Nach einem heftigen Zusammenstoß zweier PKW liefen an beiden Fahrzeugen Betriebsmittel aus, die von uns mit Ölbindemittel aufgenommen wurden. Nach dem Abschleppen der beiden Unfallfahrzeuge wurde die Fahrbahn von umherliegenden Teilen befreit und von der Polizei für den Verkehr freigegeben. Vorsorglich wurden durch den Rettungsdienst zwei leicht verletzte Personen in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.