Sicher ist Sicher - Einsatzbereit zu Hause

05.04.2020

Die Corona-Pandemie hat Deutschland, ja die ganze Welt, nahezu komplett lahm gelegt. Nur durch konsequentes Einhalten der Regeln kann es uns allen gelingen die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. Auch wir bei der Feuerwehr Bingerbrück sind uns dieser Verantwortung für die Gesamtgesellschaft bewusst. Und... wir schützen uns vor einer Infektion um für Sie einsatzbereit zu bleiben. Denn mit einer Feuerwehr in Quarantäne wäre Ihre Sicherheit nur schwer zu gewährleisten. Deshalb...

Wir bleiben zu Hause!

Bitte helfen Sie mit die Pandemie zu verlangsamen und zu bezwingen... Bleiben auch Sie zu Hause!!

Auch, wenn das Wetter schön ist... Einen leichtsinnigen und laschen Umgang mit der Einschränkung von Sozialen Kontakten oder der Abstandsregelung können wir uns alle nicht leisten!

Wir bleiben zu Hause Matze  Wir bleiben zu Hause Frank Wir bleiben zu Hause Christian

Wir bleiben zu Hause Manfred

Wir bleiben zu Hause Dirk